über uns

Familie Wallnöfer stellt sich vor…

Ich bin Günther Wallnöfer, 1978 als Jüngster von 4 Kindern in Laatsch geboren. Bereits als kleiner Junge war ich in die Natur und in die Tiere verliebt. Es war mir immer schon klar, dass ich einmal Bauer werden will. 1996 durfte ich in den elterlichen Betrieb eingestiegen, den ich 2006 mit Hilfe meiner damaligen Freundin auf einen Biobetrieb umstellte. 2011/2012 lernte ich Karin kennen. Gleich zu Beginn wusste ich, dass ich mit ihr meinen weiteren Lebensweg gehen will und gemeinsam mit ihr meinen Betrieb führen und weiterentwickeln kann.

Ich bin Karin Dietl. Als dritte von 4 Töchtern 1980 geboren und in Lichtenberg aufgewachsen, wo meine Eltern einen kleinen Bauernhof betreiben. Nach meiner Ausbildung als Grundschullehrerin und einigen Praxisjahren bin ich der Reformpädagogik verfallen, die bis heute meinen Unterricht prägt. Auf dem Hof übernehme ich die Organisation im Gemüseanbau. Irgendwann kam ich auf die Idee, unser Gemüse einzukochen und durch feine Kräuter zu veredeln.

2013 kam unsere Tochter Ida auf die Welt.

2014 wagten wir uns vor den Traualtar.

2017 machte unser Sohn Karl unsere kleine Familie komplett.